Über uns

Die Vision eines modernen Unternehmens in der Reinigungsbranche

Im Jahr 2016 haben wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und Fresh & Clean in Hamburg zunächst als kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern gegründet. Doch schon bald war es Dank der steigenden Zahl der Kunden sowie der zunehmenden Vielfalt der Aufgaben nötig, Fresh & Clean kontinuierlich zu vergrößern und neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Heute, 6 Jahre nach der Gründung, ist Fresh & Clean ein – über die Heimatregion Hamburg hinaus – etabliertes Reinigungsunternehmen mit weit mehr als 100 Kunden, die von einem engagierten und qualifizierten Mitarbeiterteam tagtäglich durch Sauberkeit und Hygiene in Büros, Praxen, Institutionen, Treppenhäusern sowie an Fenstern und Fassaden in höchstem Maße zufriedengestellt werden.

Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden. Gleichzeitig sind wir persönlich ein wenig stolz, wenn wir sehen, was wir in den letzten Jahren bereits aufgebaut und erreicht haben. Das qualitative Wachstum und nachhaltiger Erfolg erfordern dabei nach unserer Überzeugung jedoch nicht nur von allen Mitarbeitern eine hohe Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft, sondern auch von der Geschäftsführung einen klaren Erfolgswillen, Zielstrebigkeit und Disziplin.

Seit 2016

Ihr Reinigungsunternehmen in Hamburg mit dem Sinn für Sauberkeit

Ihre Wünsche und Anliegen stehen jederzeit im Vordergrund, doch auch der Umweltschutz liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir auf dem neuesten Stand der Technik und verwenden umweltschonende, moderne Reinigungsmittel. Auch die Rolle des Arbeitgebers erfüllt unser Reinigungsunternehmen in Hamburg nach besten Gewissen – vom fairen Lohn, bis hin zu umfangreichen Schulungen nach strengen, internen Richtlinien, die eine fachmännische Arbeit garantieren.

Als inhabergeführtes Reinigungsunternehmen, ist uns die persönliche und individuelle Betreuung unserer anspruchsvollen Hamburger Kunden sehr wichtig. Direkte Kommunikation, schnelle Lösungswege, all das ist für uns als Familienbetrieb wichtig. Wir kennen uns und wir kennen unsere Kompetenz, daher werden bei uns keine Subunternehmer beschäftigt, so erleben unsere Kunden 100% Fresh & Clean Service aus erster Hand – ein Qualitätsversprechen, das seinem Namen alle Ehre macht!

Unsere Vision & Aufgabe

Die exzellente Sauberkeit Ihrer Räumlichkeiten ist unser Erfolg!

Unsere Vision

Wir sind stolz darauf, uns schon seit Jahren als erfolgreiches Reinigungsunternehmen in Hamburg behaupten zu können. Und um dieses zu bleiben, setzen wir alle Hebel in Bewegung!

Unsere Aufgabe

Wir haben es uns zu unserer Mission gemacht, Ihnen einfach mehr zu bieten. Wir betreuen Sie persönlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht.

100% Garantie!